Frühjahrskonzert 2016

, Presseberichte

Freunde der Musik!

 

Gestern Abend war einfach großartig!!

 

Vielen Dank für Euer zahlreiches Kommen, Zuhören und Mitfeiern bei unserem Frühjahrskonzert in Heringhausen. Ihr habt den Abend unvergesslich gemacht!
Dankeschön auch an den Vorstand der Schützenbruderschaft St. Jakobus 1873 e.V. Heringhausen für die freundliche Unterstützung bei der Durchführung des Konzerts.

Viele Stunden Probenarbeit und Vorbereitung liegen nun hinter uns und wir sind stolz, dass das Pilotprojekt “Konzertgemeinschaft” so toll angekommen ist.
Aus Musikern sind Freunde geworden und es sei schonmal so viel verraten, dass das gestern Abend nicht die letzten gemeinsamen Töne von dem Musikverein 1981 Antfeld e.V. und uns waren!

 

Einladung zum Frühjahrskonzert:

 

Die Valmetaler Musikanten e.V. laden Euch am Samstag, den 16. April, zusammen mit dem Musikverein 1981 Antfeld e.V. zum diesjährigen Frühjahrskonzert in die Schützenhalle Heringhausen ein. 

 

Unter der Leitung von Holger Heines und Sebastian Klauke haben wir gemeinsam ein abwechslungsreiches Programm erarbeitet.

Auch diesmal wird das Konzert mit freundlicher Unterstützung des Vorstands der Schützenbruderschaft St. Jakobus 1873 e.V. Heringhausen präsentiert. Zu Gast ist außerdem das Jugendblasorchester Antfeld-Altenbüren. Im Anschluss an das Konzert wird es noch die Gelegenheit geben das Tanzbein zu schwingen oder das ein oder andere Getränk in gemütlicher Runde zu genießen.

➽ Einlass: 19 Uhr
➽ Beginn: 20 Uhr
➽ Eintritt frei

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

@valmetalermusikanten auf Instagram